Glommy
Designer//Bild//Host

Mein - mh, ich glaube - 3. Blog. In 2 Jahren. Eigentlich schade, meinen 2. nicht mehr zu benutzen, da hab ich mir viel Mühe gegeben, aber zumindest im Moment hab ich nicht die Motivation, den Blog herzurichten, einen ganz Neuen machen ist schon einfacher. Unter "cailin" (irisch für Mädchen) hab ich auch noch n Blog, aber da steht noch kaum was und ich weiß nicht, ob ich nicht ein Passwort drauf mach. Zumindest hab ich heute ne Idee für die Verwendung gefunden, aber lasst euch überraschen.. Und überhaupt, bin gespannt, wie lang ich diesen Blog regelmäßig schreib.

Es ist 00:12 und ich hab nichts Bessres als bloggen zu tun.. Aber ich kann nich schlafen. Zu wach, zu aufgekratzt, zu viele Gedanken im Kopf. Und mein Auge tut weh -.-. Gerstenkorn. Der Herpes is weg und es kommt n Gerstenkorn, ganz große Klasse. Mal schaun, was noch alles so kommt.

Morgen schreib ich Mathe. Mal sehn, wies wird. Im Großen und Ganzen versteh ichs nämlich. Vorhin noch gelernt xD. War sicher effektiv, haha.

Aber jetzt geh ich wohl doch ins Bett =). Wollte nur mal den ersten Eintrag machen.

adioz.. 

2.6.08 00:13


Ich intelligentes Kind mach mir wieder 'n Blog und blogg erst mal ewig nich. Typisch :D.

Na ja. Zu erzählen gibt's wenig. Schule lässt zu Wünschen übrig. Mathe 6 geschrieben, um noch 'ne 4 zu bekommen, muss ich die nächste Arbeit mind. 'ne 2 schreiben und bei den Exen so auf 4,0 oder besser kommen. Exen waren zum Halbjahr 4,5, seitdem schlechte, aber auch ganz gute bis sogar gute Exen geschrieben, heute eine geschrieben - dürfte vielleicht mal eine mit voller Punktzahl werden. Morgen dann Deutsch, mit 'ner 2 würd ich 2,4 stehen, aber mündlich würde mich dann sicher auf die 3 ziehen. Will 'ne 2 +schmoll+. Brauch 'ne 2. Aber wenn ich Franz am Donnerstag im zweier Bereich schreib, bekomm ich da wohl auch meine 2 und je nachdem wie die Englisch Arbeit am Freitag war, bekomm ich da 'ne 2. Mal sehn..

Bin voll stolz auf mich (:. 5 Wochen fast jeden Sport, meistens etwa 'ne Std Radfahren, immer Sit-Ups und so Zeug, manchmal auch noch andre Sachen, weniger aus Langeweile und Frust gegessen und 2 Kilo abgenommen. Hoffe, dass geht jetzt aber ein wenig schneller weiter. Wobei, ich hab ja Muskeln aufgebaut und die wiegen angeblich ja mehr als Fett - also hab ich eigentlich mehr abgenommen? Mal schaun, wann ich mich's nächste mal auf die Waage trau. Noch 2 Kilo und ich hab's erste Ziel erreicht, insgesamt noch 6 Kilo und ich hätte einen normalen BMI. Zum Traumgewicht wären's von jetzt noch 11 Kilo. Vielleicht utopisch, aber mal sehen. Voll genial, eine Jeans passt wieder, an meiner Reithose und den Chaps merk ich's auch und man sieht's wohl auch etwas.. Sowas motiviert schon.

Aber, um ehrlich zu sein, ich hab schon wieder keine Lust mehr, zu schreiben xD.

Sassi 

10.6.08 21:29


Ich hasse es. Und zwar wirklich. Schreibt man viel, verklickt sich und alles is wieder weg. So, ich hab jetzt auch keine Lust mehr, nochmal zu schreiben +schmoll+. Schreib vielleicht wann anders.. Aber nich jetzt. So n Müll.
26.6.08 22:55



bitte

tag für tag
vergangnes
gästebuch
kontakt

töte

reiß mir mein herz aus - lass mich bluten. gib mir liebe oder hass, das wonach ich suche. nur nicht irgendwas. der w - bitte töte mich

mich

ich
Gratis bloggen bei
myblog.de