Glommy
Designer//Bild//Host

Mein - mh, ich glaube - 3. Blog. In 2 Jahren. Eigentlich schade, meinen 2. nicht mehr zu benutzen, da hab ich mir viel Mühe gegeben, aber zumindest im Moment hab ich nicht die Motivation, den Blog herzurichten, einen ganz Neuen machen ist schon einfacher. Unter "cailin" (irisch für Mädchen) hab ich auch noch n Blog, aber da steht noch kaum was und ich weiß nicht, ob ich nicht ein Passwort drauf mach. Zumindest hab ich heute ne Idee für die Verwendung gefunden, aber lasst euch überraschen.. Und überhaupt, bin gespannt, wie lang ich diesen Blog regelmäßig schreib.

Es ist 00:12 und ich hab nichts Bessres als bloggen zu tun.. Aber ich kann nich schlafen. Zu wach, zu aufgekratzt, zu viele Gedanken im Kopf. Und mein Auge tut weh -.-. Gerstenkorn. Der Herpes is weg und es kommt n Gerstenkorn, ganz große Klasse. Mal schaun, was noch alles so kommt.

Morgen schreib ich Mathe. Mal sehn, wies wird. Im Großen und Ganzen versteh ichs nämlich. Vorhin noch gelernt xD. War sicher effektiv, haha.

Aber jetzt geh ich wohl doch ins Bett =). Wollte nur mal den ersten Eintrag machen.

adioz.. 

2.6.08 00:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

bitte

tag für tag
vergangnes
gästebuch
kontakt

töte

reiß mir mein herz aus - lass mich bluten. gib mir liebe oder hass, das wonach ich suche. nur nicht irgendwas. der w - bitte töte mich

mich

ich
Gratis bloggen bei
myblog.de