Glommy
Designer//Bild//Host

Ferien. Und es ist langweilig. Irgendwie.. Keine Ahnung, was ich noch 6 Wochen lang anfangen soll.

Zeugnis war schon okay. 2,8 - besser als ich erwartet hätte. Nächstes Jahr bisschen mehr anstrengen. Dieses Jahr ja auch schon angestrengt, aber nur in Englisch und Franz ^^. Dann passt das scho, denk ich =). Nächstes Jahr auch andern Physiklehrer.. Freut mich ^^.

Gestern ewig viel mit Sandra rumgechillt. War schon witzig xD. "Voll hart!" :D

Heute morgen mit Jojo getroffen und bisschen rumgegammelt. Hoffentlich machen wir des in den nächsten 3 Wochen bissl öfter, bevor die weg geht.. =) Weiß noch gar nich, wie ich 3 Wochen ohne Jojo überleben soll.

Dienstag geht's zu meiner Cousine bzw allgemein halt ihrer Fam und so =). Wird sicher auch ganz cool..

Und wenn mir wieder langweilig is, blogg ich eben :D 

27.7.08 22:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

bitte

tag für tag
vergangnes
gästebuch
kontakt

töte

reiß mir mein herz aus - lass mich bluten. gib mir liebe oder hass, das wonach ich suche. nur nicht irgendwas. der w - bitte töte mich

mich

ich
Gratis bloggen bei
myblog.de