Glommy
Designer//Bild//Host

Ferien. Und es ist langweilig. Irgendwie.. Keine Ahnung, was ich noch 6 Wochen lang anfangen soll.

Zeugnis war schon okay. 2,8 - besser als ich erwartet hätte. Nächstes Jahr bisschen mehr anstrengen. Dieses Jahr ja auch schon angestrengt, aber nur in Englisch und Franz ^^. Dann passt das scho, denk ich =). Nächstes Jahr auch andern Physiklehrer.. Freut mich ^^.

Gestern ewig viel mit Sandra rumgechillt. War schon witzig xD. "Voll hart!" :D

Heute morgen mit Jojo getroffen und bisschen rumgegammelt. Hoffentlich machen wir des in den nächsten 3 Wochen bissl öfter, bevor die weg geht.. =) Weiß noch gar nich, wie ich 3 Wochen ohne Jojo überleben soll.

Dienstag geht's zu meiner Cousine bzw allgemein halt ihrer Fam und so =). Wird sicher auch ganz cool..

Und wenn mir wieder langweilig is, blogg ich eben :D 

27.7.08 22:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

bitte

tag für tag
vergangnes
gästebuch
kontakt

töte

reiß mir mein herz aus - lass mich bluten. gib mir liebe oder hass, das wonach ich suche. nur nicht irgendwas. der w - bitte töte mich

mich

ich
Gratis bloggen bei
myblog.de